Facebook Pixel
strunzehrlich

Welchen Wert Selbstfindung wirklich haben kann - von Manipulation und der Schattenseite des Jakobswegs mit Lisa

strunzehrlich
strunzehrlich

Triggerwarnung (Manipulation und sexualisierte Gewalt)

In dieser Folge berichtet Lisa davon, wie es für sie war, unter dem Einfluss einer Sekte aufzuwachsen. Sie schildert ihren Weg aus der Manipulation und erzählt uns, wieso ihr Pferd dabei ihr wichtigster Begleiter war. Auf ihrer Reise in Spanien findet sie ein Stück von sich selbst wieder, das ihr aufgrund ihrer Erfahrungen fast verloren gegangen wäre.

Es ist eine äußerst berührende und vielschichte Reise, die Lisa mit uns teilt. Bitte achte gut auf dich. In dieser Folge geht es unter anderem um sexualisierte Gewalt. 

Ob der Glaube nun Berge versetzen kann? Lass dir von Lisa ihre Sicht auf die Dinge erzählen. Mehr zu Lisas Arbeit mit den Pferden findest du auf ihrer Facebookseite oder auf Instagram.

Wenn dir sexualisierte Gewalt angetan wurde, kannst du dich an den weissen Ring wenden und dort die Unterstützung bekommen, die du dir wünschst. Unterstützung und Informationen zu dem Ausstieg aus einer Sekte findest du zum Beispiel bei der Sekteninfo NRW.

strunzehrlich
Not playing