Facebook Pixel
Tech Sprech Stube (Audio Podcast)

Tech Sprech Nr. 25: "HDC-was? DHCP! Die Krux von Lightberry?"

Tech Sprech Stube (Audio Podcast)
Tech Sprech Stube (Audio Podcast)
Tech Sprech Stube #25 als Podcast ohne Preshow hier verfügbar - Themen waren ein schickes Update für die BuyFood App (), ein Android-Skandal, bei dem sich Google unerlaubt Positionsdaten von Android-User gekrallt hat, eine Menge Cyber Deals (it's that time of the year again...) und die Ambilight-Nachrüstung "Lightberry". Lohnt es sich? Und wie funktioniert es und was braucht man für Teile?
All das und ein netter App-Tipp von Toms für iOS User waren heiß diskutierte Themen bei uns. Gesellt euch doch nächstes Mal mit zu uns und schaltet dienstags um 20 Uhr (verbindliche Ankündigung auf twitter.com/techsprechstube, unserem Twitter-Ankündigungs-Kanal) live auf YouTube oder Twitch dazu! In stetigem Kontakt mit uns bleibt ihr über den Twitter-Hashtag #TechSprech oder besser noch in unseren Telegram-Channel (t.me/techsprech, @TechSprech)! Dort erkennt ihr uns als @Tomas_Freres und @TechNils wieder. Habt ihr Interesse einmal live per Skype mit uns zu quatschen? Dann schreibt uns doch eine PN oder wartet auf regelmäßige Aufrufe auf unseren Social Media Kanälen! Unseren YouTube Kanal mit den Video-Aufzeichnungen könnt ihr unter https://goo.gl/gYJdbs abonnieren! Empfehlt uns weiter und teilt unsere Aufzeichnungen! And keep tech-nerding!
Tech Sprech Stube (Audio Podcast)
Not playing