Facebook Pixel
Tech Sprech Stube (Audio Podcast)

Tech Sprech Nr. 32: "Zu viele Rundungen..."

Tech Sprech Stube #32 als Podcast ohne Preshow hier verfügbar! Eine Diskussion über PWA's, der Sign-Off des neuen Windows 10 Redstone 4 Updates und eine debattiere Optik des neuen Huawei P20 führten uns zuletzt zur absoluten Wahnsinns-News'?: Ein iPad für 349€! :-o Natürlich wie immer mit einem Tipp am Ende der Sendung. Gesellt euch doch nächstes Mal mit zu uns und schaltet dienstags um 20 Uhr (verbindliche Ankündigung auf twitter.com/techsprechstube, unserem Twitter-Ankündigungs-Kanal) live auf YouTube oder Twitch dazu! In stetigem Kontakt mit uns bleibt ihr über den Twitter-Hashtag #TechSprech oder besser noch in unseren Telegram-Channel (t.me/techsprech, @TechSprech)! Dort erkennt ihr uns als @Tomas_Freres und @TechNils wieder. Habt ihr Interesse einmal live per Skype mit uns zu quatschen? Dann schreibt uns doch eine PN oder wartet auf regelmäßige Aufrufe auf unseren Social Media Kanälen! Unseren YouTube Kanal mit den Video-Aufzeichnungen könnt ihr unter https://goo.gl/gYJdbs abonnieren! Empfehlt uns weiter und teilt unsere Aufzeichnungen! And keep tech-nerding!
Tech Sprech Stube (Audio Podcast)
Not playing