Facebook Pixel
Tech Sprech Stube (Audio Podcast)

Tech Sprech Nr. 40: "Kein Mensch ist illegal - Telekoms Stream-On Option schon!"

Tech Sprech Stube (Audio Podcast)
Tech Sprech Stube (Audio Podcast)
Toms und Nils trafen sich mal wieder in der Tech Sprech Stube, um eine ziemlich geschmeidige #TechTalk Runde abzuhalten und die neusten News der Technikwelt Revue passieren zu lassen! Wie der Titel schon zeigte, war die Stream-On Option im Zusammenhang mit dem Verstoß gegen Netzneutralität ein Kernthema, doch wird sind beim Plaudern auch auf Themen wie 5G und sogar alternative Antriebsmethoden auf dem deutschen Schienennetz gekommen, wo wir feststellten, dass Infrastruktur in Deutschland meist der Knackpunkt ist. Gesellt euch doch nächstes Mal wieder mit zu uns (verbindliche Ankündigung auf Twitter, Facebook und in Telegram) und seid live auf YouTube, auf twitch.tv/techsprechstube oder mixer.com/techsprechstube dabei! Bleibt mit uns in unserer Telegram-Gruppe, dem Tech Sprech Austausch (http://t.me/techsprech) oder eine der anderen Gruppen (@DrWindowsTalk, @wucommunity, ...) auf Telegram in Kontakt! Dort erkennt ihr uns Hosts als @Tomas_Freres und @TechNils und unseren Stammgast Sascha als als @NomercyWWE wieder. Habt ihr Interesse einmal live per Skype mit uns zu quatschen? Dann schreibt uns doch eine PN oder wartet auf regelmäßige Aufrufe auf Twitter oder Telegram! Unseren Video-Podcast könnt ihr auf unserem YouTube Kanal namens "TechSprech Stube" (http://goo.gl/gYJdbs) anschauen! Empfehlt uns weiter und teilt unsere Aufzeichnungen! And Keep Tech-Nerding! ;)
Tech Sprech Stube (Audio Podcast)
Not playing