Facebook Pixel
The Future Assistant

Assistentin der Stadtpräsidentin Zürich - ein Gespräch mit Manuela Leonhard

The Future Assistant
The Future Assistant

035: Über dieses Interview habe ich mich besonders gefreut. Denn einmal mehr dufte ich einen Gast aus der Schweiz begrüßen. Manuela Leonhard ist die Assistentin der Stadtpräsidentin Corine Mauch und arbeitet im Stadthaus in Zürich. Da wäre ich eigentlich zu diesem Interview gewesen, aber die Pandemie hat einmal mehr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Manuela und ich hatten dennoch eine tolle Zeit bei diesem Interview.

Lasse auch Du Dich begeistern von dieser wunderbaren Persönlichkeit, die nicht nur eine Social Media Expertin ist (über 40 000 Follower auf Social Media https://www.linkedin.com/in/manuela-leonhard-11056b14/) sondern auch sonst eine äußerst spannende Vita hat. Ich freue mich über Deine Bewertung der Folge auf Apple Podcast.

Diana xoxo

The Future Assistant
Not playing