Facebook Pixel
TISCH FREI

Mit Spitzenkoch Marcus G. Lindner im Ziegel Oh Lac

TISCH FREI
TISCH FREI
Wir sind wieder da - und freuen uns sehr, Sie unter dem Motto «Austria Edition» auf eine kulinarische Reise nach Österreich mitzunehmen. Den Auftakt macht ein Gipfeltreffen der besonderen Art. Mit dem international bekannten Spitzenkoch Marcus G. Lindner durften wir einen Sommerabend im Restaurant «Ziegel Oh Lac» der Roten Fabrik in Zürich verbringen.

Lindner war 2006 bis 2012 Küchenchef im «Mesa» in Zürich, wo er im Guide Michelin 2012 mit zwei Sternen ausgezeichnet wurde. Ende 2012 wurde er Küchenchef im «Alpina Gstaad» und seit Juni 2021 ist unser heutiger Gast Executive Chef der «Bergwelt» in Grindelwald.

Es erwarten Sie unterhaltsame und spannende Einblicke in das Leben von einem, der seinen Beruf liebt, aber immer wieder den Druck aushalten muss, welcher auf ihm lastet. Dies und vieles mehr besprechen wir in einem der legendärsten Restaurants in Zürich.

Nehmen Sie Platz, schön sind wir wieder zusammen zu Tisch!
TISCH FREI
Not playing