Facebook Pixel
TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt

Wie gehe ich mit meiner Enttäuschung um? | TRAUMgeburt #031

TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt
TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt
Heute habe ich euch wieder ein Interview mitgebracht und das Interview ist mit Julia Berg, einer klinischen Psychologin, die sich auch dem Thema Geburtstrauma und Begleitung der Frauen verschrieben hat.
Julia ist Teil unseres Expertenteams für den Summit TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt, wo sie einen Live Workshop gibt zu dem Umgang mit Ängsten oder auch einfach Umgang mit Gefühlen, die in einer Folgeschwangerschaft nach Geburtstrauma einfach wirklich Thema sind. Und ich freue mich sehr, euch heute hier dieses Kurzinterview zukommen zu lassen, damit ihr euch da noch mal richtig mit stärken könnt. Viel Spaß damit!

Zum Summit:
https://link.anabel-galster.de/2Nja
TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt
Not playing