Facebook Pixel
Was Isch Los?

Was Isch Los? Folge 11 - Jay Farmer (Rapmusiker aus Bruchsal)

Was Isch Los?
Was Isch Los?
In der elften Folge der Podcast-Video-Show "Was Isch Los? hat Moderator Markus Lang Jay Farmer aus Bruchsal zu Gast. Im alltäglichen Leben seit Jay Farmer Christian Henkel und ist Lehrer. Nach Feierabend geht er oft seiner Leidenschaft, der Rapmusik nach. Seit ca. drei Jahren hat Jay Farmer, den viele einfach nur Farmer nennen, ein Benefizprojekt mit dem Namen "Punchlines 4 Sunshine". Hierbei sammelt er mit befreundetet Musikern und Aktivisten aus der Hiphop Szene Spenden für an Krebs erkrankte Kinder. Wie der Name schon sagt, nimmt Jay seinen Einfluss vom Dorf, also quasi vom Alltag. Sehr gerne würde er mal mit Toni L aus Heidelberg zusammenarbeiten.

Eine Podcast Videoshow, die auf YouTube und allen bekannten Streaming/Podcast-Plattformen zu hören ist. Thematisch geht es mal um Kultur, Kunst, Sport, Musik oder Wissenswertes. Interessantes aus Baden für Baden. Dauer immer ca. eine halbe Stunde; interessant, kurzweilig gestaltet und immer auf Augenhöhe!


Was Isch Los?
Not playing