Facebook Pixel
Was Isch Los?

Was Isch Los? Folge 12 - Daniel Bornhäußer (Zauberkünstler aus Karlsruhe)

Was Isch Los?
Was Isch Los?
In der zwölften Folge der Podcast-Video-Show "Was Isch Los?" hat Moderator Markus Lang Daniel Bornhäußer aus Karlsruhe zu Gast. Wobei zu gast dieses Mal nicht ganz korrekt ist. Wir haben das erste Mal außerhalb unseres Studios gedreht, im Atelier von Daniel Bornhäußer in der Karlsruher Oststadt. Daniel ist hauptberuflich Zauberer und hat mit 8 Jahren, als er mit seiner Oma in einer Zaubershow Gast war, die Begeisterung fürs Zaubern gefunden. Harry Potter hat er nie gelesen oder die Filme gesehen. Seit längerem malt Bornhäußer auch Bilder, die er in seinen "Magic and Art" Vernissagen präsentiert. Der gelernter Möbelschreiner zöget sich eher zu den klassischen Zauberern, arbeitet aber nicht mit den klassischen Klischee Utensilien wie Zauberstab, Zylinder oder Umhang. In den letzten 5 Jahren war Daniel Bornhäußer mit seiner Zaubershow "Circus of Illusion" unterwegs.
Eine Podcast Videoshow, die auf YouTube und allen bekannten Streaming/Podcast-Plattformen zu hören ist. Thematisch geht es mal um Kultur, Kunst, Sport, Musik oder Wissenswertes. Interessantes aus Baden für Baden. Dauer immer ca. eine halbe Stunde; interessant, kurzweilig gestaltet und immer auf Augenhöhe!


Was Isch Los?
Not playing