Facebook Pixel
Was Isch Los?

Was Isch Los? Folge 13 - Mario Aliberti (Koch/Küchenchef aus Rastatt)

Was Isch Los?
Was Isch Los?
In der dreizehnten Folge der Podcast-Video-Show "Was Isch Los? hat Moderator Markus Lang Mario Aliberti aus Rastatt/Niederbühl zu Gast. Mario Aliberti ist seit kurzem Küchenchef im Restaurant IVY im Boutique Hotel 133 in Karlsruhe. Gelernt hat er das Kochen von seinen Eltern, sein Vater ist ebenfalls Koch und betreibt ein italienisches Restaurant. Mario ist früh von zuhause ausgezogen, hat im Bayrischen Hof in München Topstars wie Pelé, Lionel Messi, Jennifer Lopez oder Angela Merkel bekocht. Sein Kochstiel würde Aliberti als heimatverbundene Küche mit italienischem und asiatischem Einfluss bezeichnen. Seit dem er 21 Jahre ist, besitz der 28 jährige außerdem den Ausbilderschein. Aliberti zählt zu den besten Köchen im Lande und war dieses Jahr für den "Koch des Jahres" Wettbewerb qualifiziert, der aufgrund Corona 2021 nachgeholt wird. 
Eine Podcast Videoshow, die auf YouTube und allen bekannten Streaming/Podcast-Plattformen zu hören ist. Thematisch geht es mal um Kultur, Kunst, Sport, Musik oder Wissenswertes. Interessantes aus Baden für Baden. Dauer immer ca. eine halbe Stunde; interessant, kurzweilig gestaltet und immer auf Augenhöhe!
Was Isch Los?
Not playing