Facebook Pixel
Was Isch Los?

Was Isch Los? Folge 14 - Nadia Ayche (Sängerin/Musicaldarstellerin aus Bruchsal)

Was Isch Los?
Was Isch Los?
In Folge 14 der Podcast-Video-Show "Was Isch Los?" hat Moderator Markus Lang die Sängerin und Musicaldarstellerin Nadia Ayche zu Gast. Nadia, deren Nachname aus Marokko kommt, macht hauptberuflich Musik und arbeitet als Local Coach. Im Interview werden Fragen geklärt, wie man Schülern sagt. dass sie nicht singen können; ihr Ziel ist es aber, immer das Beste aus den Schülern rauszuholen. Sie hat In Hamburg bei der weltbekannten Stellamusical Akademie studiert und anschließend viel getourt und erlebt. Zuletzt hat sie Kinderlieder veröffentlicht oder Werbesongs für Firmen produziert. Mit Moderator Markus Lang hat sie sich verabredet, um nach Corona ein Kinderlied auf "Badisch" zu übersetzen bzw. neu zu vertonen. In den 2000er war Nadia zwei Jahre lang Teil der Gruppe "Mr. President, deren Hit "Coco Jambo" weltbekannt ist. Hierüber hat sie einige interessante Anekdoten, auch über das "Live-Singen". Zuletzt war sie außerdem bei der Fernsehshow "Das Supertalent" zu sehen, dort lag ihr sogar Jury-Mitglied Bruce Darnell sprichwörtlich "zu Füßen".
Eine Podcast Videoshow, die auf YouTube und allen bekannten Streaming/Podcast-Plattformen zu hören ist. Thematisch geht es mal um Kultur, Kunst, Sport, Musik oder Wissenswertes. Interessantes aus Baden für Baden. Dauer immer ca. eine halbe Stunde; interessant, kurzweilig gestaltet und immer auf Augenhöhe!
Was Isch Los?
Not playing