Facebook Pixel
Was Isch Los?

Was Isch Los? Folge 17 - Paul Gärtner (Fotograf aus Karlsruhe)

Was Isch Los?
Was Isch Los?
In Folge 17 der Podcast-Video-Show "Was Isch Los?" hat Moderator Markus Lang den Fotografen Paul Gärtner aus Karlsruhe zu Gast. Paul zählt zu einem der besten Fotografen bzw. Konzertfotografen in Deutschland. Seit 5 Jahren ist Paul Gärtner hauptberuflich als Fotograf tätig; sein Hobby zum Beruf gemacht hat er über die Fan-Fotografie beim KSC und bei Konzerten befreundeter Bands sowie urbanen Motiven in Karlsruhe. Mit den Band die Paul fotografier,t unter anderem Marteria, die Beginner oder vor allem die Beatsteaks ist er auch befreundet. Aus einer Mail an das Management mit "Hey kann ich mal bei euch Fotosmachen" und dem Teilen der Fotos am nächsten Tag durch die Bands kam alles ins Rollen. Im Gespräch verrät der Fotograf, dass man nach dem "Essen fotografieren" in der Gastronomie das Essen dann auch probieren darf, da es extra für einen gemacht wurde. Eines seiner verrücktesten Aufträge war ein Shooting auf einer Windkraftanlage für die Enbw. Als Ausgleich zu seinem Beruf fährt Paul gerne Fahrrad oder spielt beim FSSV Karlsruhe Fußball. Dort unterstützt er auch den Platzwart ehrenamtlich beim Rasenmähen oder beim Erhalt der Anlage.
Eine Podcast Videoshow, die auf YouTube und allen bekannten Streaming/Podcast-Plattformen zu hören ist. Thematisch geht es mal um Kultur, Kunst, Sport, Musik oder Wissenswertes. Interessantes aus Baden für Baden. Dauer immer ca. eine halbe Stunde; interessant, kurzweilig gestaltet und immer auf Augenhöhe!
Was Isch Los?
Not playing