Facebook Pixel
Was Isch Los?

Was Isch Los? Folge 19 - Cris Cosmo (Musiker aus Eppingen)

Was Isch Los?
Was Isch Los?
In Folge 19 der Podcast-Video-Show "Was Isch Los?" hat Moderator Markus Lang Cris Cosmo aus Eppingen zu Gast. Cris ist professioneller Musiker und mit seinem Projekt seit 15 Jahren auf den Bühnen in ganz Deutschlang unterwegs. Seine Musik lässt sich zwar mit deutscher Popmusik gut beschreiben, hat aber immer auch Einflüsse von Reggae, Hiphop, Elektro oder Rockmusik dabei. Da er sich mehr als Live-Act anstatt Studio-Act sieht, muss es für ihn häufig Tanzbar oder mit Bewegung sein. Cris Cosmo hat in seiner bisherigen Musikkarriere viel erlebt; unvergessen war für ihn die "Echo"-Nominierung, Chart-Platzierungen, "Bravo"-Storys mit seiner früheren Band NTS oder der Auftritt bei Stefan Raab´s Bundesvision Song Contest im Jahre 2012. Sein musikalisches Handwerk hat er in Mannheim bei der Popakademie erlernt. Am liebsten arbeitet Cris im Team und hat meist erst eine Textidee und anschließend kommt das Instumentalische. Wenn man sich mit Cris Cosmo unterhält, merkt man, wie sehr er für seine Musik brennt und wie sehr er liebt, was er tut.
Eine Podcast Videoshow, die auf YouTube und allen bekannten Streaming/Podcast-Plattformen zu hören ist. Thematisch geht es mal um Kultur, Kunst, Sport, Musik oder Wissenswertes. Interessantes aus Baden für Baden. Dauer immer ca. eine halbe Stunde; interessant, kurzweilig gestaltet und immer auf Augenhöhe!
Was Isch Los?
Not playing