Facebook Pixel
Was Isch Los?

Was Isch Los? Folge 22 - Ramin Abtin (Biggest Loser" Coach, "Promi Big Brother 2020" aus Pforzheim)

Was Isch Los?
Was Isch Los?
In Folge 22 der Podcast-Video-Show "Was Isch Los? hat Moderator Markus Lang Ramin Abtin aus Pforzheim zu Gast - besser gesagt, wir würden bei Ramin Abtin in seiner Kampfsportschule in Karlsbad zu Gast sein. Der 48-Jährige, der gerne in Pforzheim wohnt, ist unter anderem seit 2013 Coach in der Fernsehshow "The Borgest Loser" und nahm 2020 bei "Promi Big Brother" teil. Vor über 10 Jahren war Ramin auch mehrfacher Dickbox-Weltmeister. Während der Zeit bei "Promi Big Brother" war ihm wichtig, dass er sich nicht verstellt und er sich selbst treu bleibt. Er war teilweise selbst schockiert, wie sehr manche Kandidaten ihre "Kinderstube zu Hause vergessen hatten". Ins Dschungelcamp würde der seit 1993 vegetarisch lebende Ramin nicht. Bei seiner Arbeit als Coach bei "The Biggest Loser" reizt ihn, dass er bei der positiven Verwandlung von Menschen sowohl körperlich als auch mental teilhaben kann. Inhaltlich ist die Sendung nicht gescripted, man weiß also im Voraus nie genau, was passiert. Durch sein Training und Coaching trägt die Show auch zu einem gewissen Teil seine Handschrift. Mit einigen Kandidaten ist Ramin heute sogar befreundet
Eine Podcast Videoshow, die auf YouTube und allen bekannten Streaming/Podcast-Plattformen zu hören ist. Thematisch geht es mal um Kultur, Kunst, Sport, Musik oder Wissenswertes. Interessantes aus Baden für Baden. Dauer immer ca. eine halbe Stunde; interessant, kurzweilig gestaltet und immer auf Augenhöhe!
Was Isch Los?
Not playing