Facebook Pixel
Was Isch Los?

Was Isch Los? Folge 24 - Killermichel (Parytschlagersänger aus Weingarten)

Was Isch Los?
Was Isch Los?
In Folge 24 der Podcast-Video-Show "Was Isch Los?" hat Moderator Markus Lang den "Killermichel" aus Weingarten zu Gast. "Killermichel" heißt mit bürgerlichem Namen Michael Reiner und ist 46 Jahre alt. Seit 10 Jahren ist er Partyschlagersänger, seit 2 Jahren sogar hauptberuflich. Eigentlich ziemlich ungewöhnlich für sein Alter, aber die genau Geschichte erzählt er bei "Was Isch Los?". Seine Texte schreibt der "Killer", wie ihn auch viele nennen, zum größten Teil selbst. Der Name ist schon zu seiner aktiven Fußballzeit im Tor entstanden; angelehnt an den damaligen KSC-Torwart Markus Miller. Als Mallorca Fan Fan veranstaltete er vor langer Zeit Mallorca-Partys auf dem Sportplatz mit seinen Fußballkumpels. Diese hatten ihn auf die Bühne gebracht und der Rest ist eben Geschichte. Im Jahr legt er bis zu 70.000 Kilometer nur mit dem Auto zurück, Flugkilometer nach Mallorca oder Bulgarien ausgenommen. Aus seiner Liebe zum Fußball und zum KSC entstand auch bei einem spontanen Stadionbesuch in Pisa eine Liebe für Italien und für Olivenöl. Früher nahm "Killermichel" ein paar Flaschen qualitativ hochwertiges Olivenöl mit und verkaufte es weiter, um seine Fußballfahrten nach Italien zu finanzieren. Daraus ist seit letztem Jahr die Firma "Monte Pisano" entstanden, die sehr gut läuft.
Eine Podcast Videoshow, die auf YouTube und allen bekannten Streaming/Podcast-Plattformen zu hören ist. Thematisch geht es mal um Kultur, Kunst, Sport, Musik oder Wissenswertes. Interessantes aus Baden für Baden. Dauer immer ca. eine halbe Stunde; interessant, kurzweilig gestaltet und immer auf Augenhöhe!
Was Isch Los?
Not playing