Facebook Pixel
Was Isch Los?

Was Isch Los? Folge 26 - Jay Alexander (Tenor aus Pforzheim)

Was Isch Los?
Was Isch Los?
In Folge 26 der Podcast-Video-Show "Was Isch Los?" hat Moderator Markus Lang Jay Alexander aus Pforzheim zu Gast. Jay Alexander zählt zu den besten und bekanntesten Tenören in Deutschland. Am Anfang der Sendung haben sich beide darauf geeinigt, dass sie auf badisch schwätzen. Jay studierte Operngesang an der Hochschule für Musik in Karlsruhe. Instrumente spielt er von Klein auf, aber das Geld für sein Studium verdiente er schon früh selbst bei Gesangswettbewerben. Er weiß es sehr zu schätzen, mit seiner Stimme und mit Musik Geld verdienen zu dürfen. Für ihn ist singen etwas erotisches. Oft hat er im Studio oder auf der Bühne diese magischen Moment, die sich anfühlen wie Sex -  die süchtig machen. Jay hat auch wie er sagt "was ordentliches" gelernt um abgesichert zu sein; den Beruf des Druckers. Derzeit arbeitet Jay an einer CD mit Kathy Kelly von der "Kelly Family". Diese hat er, soweit es Corona zugelassen hat, in Leipzig aufgenommen. Neben der Musik ist Jay Alexander ein Familienmensch und gerne mit seinem Hund "Charlotte" unterwegs. Außerdem interessieren ihn auch Männerthemen wie alte Autos oder Uhren. "Alter Scheiß kaufen und herrichten" macht er gerne. Vor kurzem hat er bei "Bares für Rares" eine alte Leichenwagenkutsche verkauft. Ihn freut es außerdem sehr, wenn er sich sonntags morgen selbst bei "SWR4" im Radio hört; für Jay ist Radio ein tolles Medium.
Eine Podcast Videoshow, die auf YouTube und allen bekannten Streaming/Podcast-Plattformen zu hören ist. Thematisch geht es mal um Kultur, Kunst, Sport, Musik oder Wissenswertes. Interessantes aus Baden für Baden. Dauer immer ca. eine halbe Stunde; interessant, kurzweilig gestaltet und immer auf Augenhöhe!
Was Isch Los?
Not playing