Facebook Pixel
Was Isch Los?

Was Isch Los? Folge 8 - Wilczynski (Beatmaker aus Achern)

Was Isch Los?
Was Isch Los?
In der achten Folge der Podcast-Video Show "Was Isch Los?" hat Moderator Markus Lang Stefan Wilczynski zu Gast. Wilczynski ist auch gleichzeit sein Künstlername. Er ist Beatmaker und zählt zu dem Musik-Genre Lofi. Seine Beats entwickelt er meistens auf analogen Geräten aus den 90er Jahren und so klingen teilweise auch seine Beats - gesampelt von alten Jazz Platten. Wilczynski besitzt Zuhause eine Sammlung von über 1000 Schallplatten, siebe davon hat er selbst veröffentlicht. Mit seiner Musik ist er sehr erfolgreich; gibt man seinen Namen bei Spotify ein, kann man sehen, dass er bereits über 10 Millionen Streams zu verzeichnen hat. Bei der Zusammenarbeit mit Künstlern ist ihm aber das Menschliche und der Spaß am Musik machen wichtiger, wie das Geld verdienen. Eine "Was Isch Los?" Folge über einen jungen Ortenauer, der hauptberuflich im Jugendzentrum arbeitet und fußballverrückt ist.

Eine Podcast Videoshow, die auf YouTube und allen bekannten Streaming/Podcast-Plattformen zu hören ist. Thematisch geht es mal um Kultur, Kunst, Sport, Musik oder Wissenswertes. Interessantes aus Baden für Baden. Dauer immer ca. eine halbe Stunde; interessant, kurzweilig gestaltet und immer auf Augenhöhe!



Was Isch Los?
Not playing