Facebook Pixel
Yes we Cam! - Der Videografie Podcast

Klappe #10 - Equipment vs. Können

Hey! vielen Dank das du hier bei mir wieder reinhörst!

heute ist das viel umstrittene Thema Equipment vs. Können das Thema vom Podcast. Ich möchte einmal aufzeigen welche Ansichten ich immer mal wieder sehe und gleichzeitig auch meine eigene Meinung zu diesem Thema kundgeben. Es würde mich freuen wenn du mir deine Meinung auch per Nachricht zukommen lässt und wir uns dazu mal austauschen können. :)

Schau doch gerne auch mal auf meinen Socials vorbei!

Website: https://www.fokusu.de

Instagram: https://www.instagram.com/fokusu_filmproduktion/

Facebook: https://www.facebook.com/FokusU.Filmproduktion/

Jetzt auf YouTube abonnieren: https://shorturl.at/zGLOW

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mike-schnhoff/message
Yes we Cam! - Der Videografie Podcast
Not playing