Facebook Pixel
Yes we Cam! - Der Videografie Podcast

Klappe #11 - Kein Sprint!

Erfolg ist ein Marathon und kein Sprint! Ganz nach diesem Motto möchte ich dich heute gerne mitnehmen und dir von meinem Weg erzählen. Hierbei gebe ich dir einen kurzen Überblick über meine aktuelle Situation, gebe dir Tipps mit an die Hand wie ich in meinen Anfängen vorgegangen bin und versuche dir zu zeigen, warum es sich lohnt dran zu bleiben! Ich würde mich sehr über eine Rezension der Podcastfolge freuen und freue mich ebenfalls, wenn du erneut einschaltest!

Schau doch gerne auch mal auf meinen Socials vorbei!

Website: https://www.fokusu.de

Instagram: https://www.instagram.com/fokusu_filmproduktion/

Facebook: https://www.facebook.com/FokusU.Filmproduktion/

Jetzt auf YouTube abonnieren: https://shorturl.at/zGLOW

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mike-schnhoff/message
Yes we Cam! - Der Videografie Podcast
Not playing