Facebook Pixel
Yes we Cam! - Der Videografie Podcast

Klappe #15 - Podcast und Youtube - Ein Fazit

Hey und herzlich willkommen bei meiner neuen Podcastfolge! Heute geht es um die Themen Podcast und YouTube Videos. Die Fragestellung die ich heute beantworten möchte ist die, ob mir das Ganze Podcast und Video aufnehmen etwas gebracht hat. Solltest du meine erste Folge kennen kennst du die Gründe, warum ich persönlich diese Folgen aufnehme. Nun ziehe ich ein Fazit und schaue ob sich das ganze Thema in die richtige Richtung entwickelt!

Danke Dir fürs Zuhören


Schau doch gerne auch mal auf meinen Socials vorbei!

Website: https://www.fokusu.de

Instagram: https://www.instagram.com/fokusu_filmproduktion/

Facebook: https://www.facebook.com/FokusU.Filmproduktion/

Jetzt auf YouTube abonnieren: https://shorturl.at/zGLOW

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mike-schnhoff/message
Yes we Cam! - Der Videografie Podcast
Not playing