Facebook Pixel
Yes we Cam! - Der Videografie Podcast

Klappe die Dritte! - Die Content-Konsumfalle und wie du in die Umsetzung kommst!

Hey! vielen Dank das du hier bei mir wieder reinhörst! Heute möchte ich gerne über ein Thema sprechen, was mich länger beschäftigt hat. Und zwar um die Content-Konsumfalle. Wenn du dir ewig nur Theorie aneignest aber nicht in die Umsetzung kommst, dann höre dir diesen Podcast an! Ich gebe dir Tipps an die Hand wie ich es geschafft habe aus dieser "Falle" auszubrechen 


Schau doch gerne mal auf meinen Socials vorbei!


Website: https://www.fokusu.de  

Instagram: https://www.instagram.com/fokusu_filmproduktion/

Facebook: https://www.facebook.com/FokusU.Filmproduktion/

Jetzt auf YouTube abonnieren: https://shorturl.at/zGLOW

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mike-schnhoff/message
Yes we Cam! - Der Videografie Podcast
Not playing