Facebook Pixel
Yes we Cam! - Der Videografie Podcast

Klappe die Erste! - Wer bin ich und was habe ich mit Videografie zu tun?

Ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt und damit herzlich Willkommen beim "Yes we Cam" Podcast!

Hier findest du meine erste Podcast Folge überhaupt! In dieser Folge erzähle ich dir von mir, wer ich bin und wie ich zur Videografie gekommen bin. Gleichzeitig erkläre ich dir, was meine Motivation ist hier durchzustarten! Viel Spaß beim Zuhören!

Wenn du an einer Kooperation mit mir interessiert bist, dann kontaktiere mich doch gerne über einen der folgenden Wege: 

Website: https://www.fokusu.de  
Instagram: https://www.instagram.com/fokusu_filmproduktion/
Facebook: https://www.facebook.com/FokusU.Filmproduktion/
Jetzt auf YouTube abonnieren: https://shorturl.at/zGLOW 

Möchtest du mich unterstützen und du benötigst Musik für deine Videos? Dann melde dich gerne unter folgendem Link bei Artlist an Dieser Link ist ein Affiliate Link - Ich bekomme also einen gratis Monat, wenn du dich über diesen Link anmeldest   
https://artlist.io/Mike-863738   

Ansonsten kannst du auch gerne mal bei mir auf Pixabay reinschauen, dort stelle ich Dir verschiedene Bilder zur Verfügung, die ich in der Vergangenheit gemacht habe.   
https://pixabay.com/de/users/miiqe-13241904/

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mike-schnhoff/message
Yes we Cam! - Der Videografie Podcast
Not playing