Facebook Pixel
Yes we Cam! - Der Videografie Podcast

Klappe die Fünfte! - Lass dich nicht von anderen entmutigen

Hey! vielen Dank das du hier bei mir wieder reinhörst! Heute möchte ich mit dir die Community reden! Wie sind die verschiedenen Leute zueinander und warum spielt Missgunst in der deutschen Community so eine große Rolle? Das kann man natürlich nicht pauschal für alle sagen aber hör dir die Folge an, damit du weißt was genau ich meine!

Schau doch gerne auch mal auf meinen Socials vorbei!

Website: https://www.fokusu.de

Instagram: https://www.instagram.com/fokusu_filmproduktion/

Facebook: https://www.facebook.com/FokusU.Filmproduktion/

Jetzt auf YouTube abonnieren: https://shorturl.at/zGLOW

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mike-schnhoff/message
Yes we Cam! - Der Videografie Podcast
Not playing