Facebook Pixel
Yes we Cam! - Der Videografie Podcast

Klappe die Siebte! - Meine Strategie zur Kundengewinnung

Hey! vielen Dank das du hier bei mir wieder reinhörst!

Heute rede ich mal über meine aktuelle Strategie wie ich mir einen Kundenstamm aufbauen möchte und was für Vorteile ich bei dieser Strategie sehe. Ich möchte dich gerne auf meiner Reise mitnehmen und von meinen Erfahrungen berichten. Hier also mal wieder ein kleiner Einblick in meine Vorgehensweise. Ich hoffe sehr, dass ich dich so ermutigen kann selber durchzustarten!

Schau doch gerne auch mal auf meinen Socials vorbei!

Website: https://www.fokusu.de

Instagram: https://www.instagram.com/fokusu_filmproduktion/

Facebook: https://www.facebook.com/FokusU.Filmproduktion/

Jetzt auf YouTube abonnieren: https://shorturl.at/zGLOW

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mike-schnhoff/message
Yes we Cam! - Der Videografie Podcast
Not playing