Facebook Pixel
Zuckerfrei-HeldInnen Podcast

ZFH075: Ich sehe dich!

Zuckerfrei-HeldInnen Podcast
Zuckerfrei-HeldInnen Podcast
Kennst du das? Dein Zucker-Junkie in dir ist meistens sehr laut und unersättlich. Am liebsten willst du ihn loswerden, es gelingt dir aber nicht. Wenn dir das bekannt vorkommt, dann habe ich eine Frage an dich: Hast du dir für den Zucker-Junkie in dir schon einmal Zeit genommen und dich ihm wohlwollend zugewandt? Nein? Schade. Denn ich glaube, dass er dir genau sagen kann was er braucht. Oder er hat vielleicht sogar eine wichtige Botschaft für dich. In dieser Podcastfolge teile ich eine Übung mit dir. Genauer gesagt eine Art geführte Meditation. Sie heißt "Ich sehe dich!". Vielleicht ist es genau das, was dein Zucker-Junkie von dir braucht. Mit dieser Übung kannst du diesem Anteil von dir liebevoll begegnen, ihn anerkennen und befragen. Ich habe das gerade selbst mit mir getan und bin noch ganz beseelt davon. Dir wünsche ich wie immer viel Freude und wertvolle Erkenntnisse!
Zuckerfrei-HeldInnen Podcast
Not playing