Facebook Pixel
Anja am Apparat - der Politikpodcast

07 - Im Gespräch mit Andreas Geisel

In dieser Folge hatte ich die Möglichkeit mit Andreas Geisel zu sprechen. Andreas Geisel ist nicht nur der Senator für Inneres und Sport, sondern auch mit voller Überzeugung Lichtenberger. 

Er beeinflusste als Stadtrat und Bezirksbürgermeister die Politik Lichtenbergs bis heute und engagiert sich auch im Abgeordnetenhaus weiterhin für die Interessen der Lichtenberger*innen. 

In dieser Folge sprechen wir natürlich über das Thema der Stadtentwicklung, aber auch der Sicherheit und die unausweichlich verbundenen Aspekte der Sozialpolitik. 

Du hast Feedback oder weitere Themen, über die ich unbedingt sprechen soll? Dann melde dich sehr gern bei mir: https://anja-ingenbleek.spd.de

Anja am Apparat - der Politikpodcast
Not playing