Facebook Pixel
Betreutes Fühlen

Ich darf mich mögen

Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Bin ich eine gute Mutter? Ist mein Bauch stramm genug? Macht mein Beruf genug her? Wir fragen, woher die Angst kommt, nie gut genug zu sein. Warum sind wir so streng mit uns selbst und was können wir tun, um uns selbst zu mögen? Geht um Selbstwert und Selbstakzeptanz außerdem Hirnscans, Eltern, Perfektionismus, Psychologie und einen gelasseneren Blick auf uns. »Und jetzt, da du nicht perfekt sein muss, sei gut«– John Steinbeck. Den TED-Talk von Meag-gan Ann O'Reilly gibts hier: von https://www.ted.com/talks/meag_gan_ann_o_reilly_enough_is_enough_the_power_of_your_inherent_value Fühlt euch gut betreut Leon & Atze Hier erreicht ihr uns: post@leonwindscheid.de Instagram: https://www.instagram.com/leonwindscheid/ https://www.instagram.com/atzeschroeder_offiziell/ Jetzt mit der neuen Allianz Lebensversicherung in die Zukunft starten! Informiere dich persönlich bei deiner Beratung oder digital auf https://allianz.de/deinezukunft Hier kommt ihr zu Nonos Buch: https://www.randomhouse.de/Paperback/Lektionen-fuer-ein-richtig-gutes-Leben/Nono-Konopka/Kailash/e586738.rhd
Betreutes Fühlen
Not playing