Facebook Pixel
CamperStyle - Der Camping-Podcast

Campingsaison 2021 - Unser Ausblick

CamperStyle - Der Camping-Podcast
CamperStyle - Der Camping-Podcast
Das Jahr hat vor einigen Tagen begonnen und wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist die erste Episode nicht wie versprochen am 09.01.2021 heraus gekommen sondern erst heute. Das lag an mir, ich hatte kurzfristig eine kleine Zahn OP und danach war das Sprechen nicht mehr ganz so meine Stärke. Doch nun bin ich wieder fit und wir haben darüber gesprochen was wir denken, was sich vielleicht in der Camperszene verändern wird.

Natürlich kann man erst einmal nur abwarten und schauen wie sich die aktuelle Lage entwickelt. Wir wissen aus unserer Community, dass der Wunsch nach dem Reisen sehr groß ist. Auch Nele und Jalil kribbelt es schon in den Fingern. Wahrscheinlich wird die Saison etwas später beginnen als sonst.

Hör gern in die Episode rein und lass uns eine Bewertung auf iTunes da und vergiss nicht auf den Abonnier-Button bei deiner PodcastApp zu drücken.

Webseite:
www.camperstyle.de
CamperStyle - Der Camping-Podcast
Not playing