Facebook Pixel
CamperStyle - Der Camping-Podcast

Podcast: Wintercamping mit Björn (Transitfrei.de), Frohmi & Bo (Stranddeko.com) und Dominic (camperontour.net)

CamperStyle - Der Camping-Podcast
CamperStyle - Der Camping-Podcast
Bei Eis und Schnee mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil unterwegs zu sein, ist für den ein oder anderen unvorstellbar. Doch es gibt auch Camper, die Wintercamping voll genießen.

In dieser Episode sind Nele und ich nicht allein. Wir haben uns 4 Gäste eingeladen. Björn von transitfrei.de, Frohmi und Bo von Stranddeko.com und Dominic von camperontour.net. Alle haben eine teilweise ganz unterschiedliche Meinung zum Wintercampen.

Viel Spaß bei dieser Episode!

▶Mehr Infos zu CamperStyle◀
www.camperstyle.de/

▶Kontaktdaten der Gäste◀

Björn von www.transitfrei.de

Frohmi und Bo von www.stranddeko.com

Dominic von www.camperontour.net
CamperStyle - Der Camping-Podcast
Not playing