Facebook Pixel
Carsten's Corner

Game Stop oder Game Over - Folge 93

Carsten's Corner
Carsten's Corner

Drunter und drüber ging es in der vergangenen Woche beim Handel mit einer Reihe von Aktien. Eine Gruppe von Kleinanlegern brachte alteingesessene Profis ziemlich ins Schwitzen. Wie es dazu kommen konnte, wer oder was hier „short“ war und ob Finanzmärkte heute wirklich demokratischer sind als noch vor ein paar Jahren, darüber spricht Sebastian Franke mit Franziska Biehl. Außerdem gibt es Neuigkeiten von einem alten Bekannten… Bitte beachten Sie: Die Informationen aus dieser Podcast-Folge dienen lediglich der Schilderung des Marktgeschehens der vergangenen Woche und stellen keine Anlageberatung oder ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Finanzinstrumenten dar. Die angegebenen Informationen stellen außerdem keine „Finanzanalyse“ im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar und genügen auch nicht den gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit der Finanzanalyse.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/carstenscorner/message
Carsten's Corner
Not playing