Facebook Pixel
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast

Christoph Krachten - Tesla oder - Wie Elon Musk die Elektromobilität revolutioniert

Christoph Krachten im BB RADIO Mitternachtstalk

Er ist Wissenschaftsjournalist, Buchautor, TV-Moderator
und er zählt zu den ersten, erfolgreichen YouTubern in Deutschland.
Seine journalistische Karriere begann er mit einer „Jugend forscht“-Arbeit über einen Bach bei Köln.
Im Alter von 17 Jahren hat ihn der WDR in Köln entdeckt und bis 2012 hat er bei diesem Sender gearbeitet.
Seit mehr als 20 Jahren fährt Christoph Krachten Elektroautos.
Dementsprechend zählt er auch zu den Pionieren auf dem Gebiet und hat die Entwicklung der Elektromobilität nicht nur hautnah miterlebt,
sondern auch gelebt, denn ein Elektroauto zu fahren, ist eine „Lebenseinstellung“. Viele kennen Christoph aus der Sendung
„auto, motor und sport TV“, oder als Moderator des YouTube-Kanals Clixoom.
Aktuell ist er mit seinem Buch „Tesla oder: Wie Elon Musk die Elektromobilität revolutioniert“ in die Spiegel-Bestseller Liste eingestiegen und das trotzdem dieses Buch eigentlich verhindert werden sollte.
Wie er es dennoch geschafft hat, hört Ihr in diesem Podcast.
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast
Not playing