Facebook Pixel
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast

DJ Bobo - Der ganz normale Wahnsinn

DJ Bobo im BB RADIO Mitternachtstalk Podcast

Ich habe in meinem Archiv ein Interview mit DJ Bobo entdeckt. Aktuell ist der Weltstar gerade in der TV Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert 2021“ auf VOX zu sehen. Neben Bobo sind sechs weitere deutsche und Schweizer Superstars zu sehen und zu hören.
Gastgeber Johannes Oerding hat auch unseren Singer-Songwriter Joris, Reggae-Star Gentleman, die Schweizer Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann, Singer-Songwriter Ian Hooper (Mighty Oaks) und Rapperin Nura auf seine Couch eigeladen. In der ersten Show gab es die großen DJ Bobo Hits. Auf dem „Sing meinen Song Sofa“ hat er allerlei Dinge verraten: Seine Anfänge als Diskjockey, Konzerte in unserer Region, ein Treffen mit dem King of Pop, Michael Jackson und allerlei Privates. Dieser Podcast ist garantiert Coronafrei!
Hört die unglaubliche Geschichte eines echten Weltstars.
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast
Not playing