Facebook Pixel
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast

Hennes Bender - Wiedersehn macht Freude

Hennes Bender im BB RADIO Mitternachtstalk

In unserer heutigen Episode begrüße ich eines der Urgesteine der deutschsprachigen Stand-up-Comedy und ein echtes Ruhrpott-Original, quasi den Pottfather of German Comedy,
Hennes Bender.
Hennes ist aber nicht nur ein hochgeschätzter Humorist, sondern ebenfalls ein erfolgreicher Autor und Synchronsprecher. Er begeistert mit seiner scharfsinnigen Art und verblüfft durch sein profundes Wissen rund um Filme, das er sich durch sein Studium der Filmwissenschaften angeeignet hat - aber auch in vielen anderen Bereichen. Der in Bochum geborene „Comedy-Veteran“ hatte Fernsehauftritte bei vielen beliebten TV-Formaten, wie "NightWash",
"Quatsch Comedy Club", "7 Tage, 7 Köpfe" und "Die Wochenshow".
Nach dem Gewinn des Deutschen Comedypreises als Bester Newcomer im Jahr 2004, setzte Hennes Bender seinen humorvollen Siegeszug fort und lieferte ein gelungenes Bühnenprogramm nach dem anderen.
Mit seiner brandneuen Show "Wiedersehen macht Freude" steht er 2024 erneut auf der Bühne und zeigt, dass er ein Meister der humorvollen Unterhaltung ist.Aber auch jenseits der Bühnen bringt Hennes viele Menschen zum Lachen, aber auch zum Nachdenken. Gemeinsam mit Torsten Sträter und Gerry Streberg begeistert er seit über einem Jahrzehnt als Teil des Podcast-Trios "Sträter Bender Streberg" seine Hörerschaft.
Macht es euch gemütlich, lehnt euch zurück, während wir in eine Stunde voller Unterhaltung, interessanter Anekdoten und humorvoller Einsichten mit Comedy-Legende Hennes Bender eintauchen. Viel Spaß!
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast
Not playing