Facebook Pixel
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast

Markus - Ich will Spass

Markus Mörl im BB RADIO Mitternachtstalk

Markus ist einer der großen Stars der „Neuen Deutschen Welle“. Bekannt wurde er durch Hits wie „Ich will Spaß“ oder „Kleine Taschenlampe brenn’“. Fast vierzig Jahre nach seinen unglaublichen Erfolgen bringt er Leute immer noch zum Feiern.
Dieser Podcast ist ein Muss für alle "NDW" Fans, denn er beantwortet alle wichtigen Fragen:
Wie hat die Zeit der „Neuen Deutschen Welle“ sein Leben verändert?
Wie spannend war es mit Karl Dall, Extrabreit, Nena und vielen anderen im Kinofilm „Gib Gas – Ich will Spaß“ zu spielen?
Hatte er eine Affäre mit Nena und warum ist ihm ein gemeinsamer Auftritt mit ihr heute außerordentlich peinlich?
Hat er sich jemals den Maserati gekauft, den er in „Ich will Spaß“ besungen hat?
Warum wird er nach dem „Sommerhaus der Stars“ kein Trash-TV mehr machen?
Wie kommt der DeLorean, die Zeitmaschine aus dem Film "Zurück in die Zukunft" in sein neues Video?
Jede Menge spannende Geschichten und Livemusik während der Sendung erwarten Euch in diesem Podcast. Viel Spaß!
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast
Not playing