Facebook Pixel
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast

Martin Rütter - Der Hundeskanzler kommt

Martin Rütter im BB RADIO Mitternachtstalk

Ich bin Jens Herrmann und freue mich ganz besonders über meinen Gast in dieser Folge: Martin Rütter, Deutschlands Hundeprofi Nummer 1!
Seit über 30 Jahren setzt sich Martin extrem erfolgreich für den Tierschutz ein und wird deshalb auch liebevoll von vielen als "Der Hundeskanzler" bezeichnet.
In diesem Podcast gibt er uns ein exklusives Update der letzten 18 Monate.
Wir sprechen unter anderem über ein sehr emotionales Jubiläum:
Vor 20 Jahren, am 5. Oktober 2003, lief seine erste eigene TV-Sendung.
Seitdem hat er viele unterhaltsame und informative Erfolgsformate im Fernsehen geschaffen, darunter "Die Unvermittelbaren", "Die GROSSEN HUNDE",
"Martin Rütters Tierheimhelden", "Helden auf vier Pfoten" und
"Der Hundeprofi – Rütters Team".
Doch das ist noch nicht alles – parallel dazu ist er auch Bestseller-Autor und liefert einen Verkaufsschlager nach dem anderen ab.
In seinem aktuellen Buch "Tierschutz HUNDE" geht es um die bewegenden Geschichten, die Hunde, die in einem Tierheim gelandet sind, erlebt haben, und die ein Happy End mehr als verdient haben. Martin kämpft auch weiterhin gegen die "Welpen-Mafia" und ruft mit seiner Kampagne "Adoptieren statt Produzieren" dazu auf, lieber Hunde aus dem Tierheim zu adoptieren.
Sein Engagement hört jedoch nicht hier auf: Er plädiert nach wie vor für einen "Hundeführerschein" mit Sachkundeprüfung und dem Erlernen der Grundlagen im Tierschutzgesetz für Hundebesitzer.
In seinem aktuellen, fünften Bühnenprogramm "DER WILL NUR SPIELEN!" gibt es wieder jede Menge Spaß und Wissenswertes für Hundebesitzer und die, die es noch werden wollen.
Merkt euch schon mal den 17. Februar 2024 vor, denn da wird er in der Mercedes-Benz Arena in Berlin auftreten. Und wie immer verrät Martin auch in dieser Sendung ein kleines Geheimnis! Welches? Reinhören!
Freut euch auf 70 Minuten Spaß, Gänsehautmomente und einiges, das zum Nachdenken anregt. Einschalten!
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast
Not playing