Facebook Pixel
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast

Mina-Giselle Rüffer - Mit DRUCK kann ich umgehen

Mina-Giselle Rüffer im BB RADIO Mitternachtstalk Ich bin Jens Herrmann und freue mich besonders, Mina-Giselle Rüffer, eine junge, aufstrebende Schauspielerin, bei mir im Studio begrüßen zu dürfen. Sie hat bereits in jungen Jahren eine beeindruckende Karriere als Schauspielerin hingelegt. Mina-Giselle wurde am 27. Januar 2003 in der Schweiz geboren. Heute lebt sie in Berlin, obwohl sie zwischendurch ein Auslandsjahr in London absolviert oder einen Sprachkurs an einer italienischen Universität belegt hat. Besonders hervorzuheben ist ihr Erfolg in der 5. Staffel von "DRUCK", einem speziellen YouTube-Jugendformat von FUNK. Mina-Giselle spielte in der 5. Staffel die Hauptrolle Nora. Dafür wurde ihr der Grimme-Preis verliehen. Zwischendurch war sie unter anderem in "Burg Schreckenstein", "Mein Lotta-Leben", "Over & Out", dem "Usedom-Krimi" oder im "Tatort" zu sehen. Ein weiteres herausragendes Projekt ist die sechsteilige Horror-Mystery-Serie "Was wir fürchten", die bei ZDFneo zu sehen ist. In der Serie spielt Mina-Giselle die Rolle der Lisa, die regelmäßig Kontakt in das Reich der Toten hat. Garantierter Gruselfaktor! Hört euch die Geschichte von Mina-Giselle Rüffer an. Sie ist noch so jung und hat schon so außergewöhnlich viel erlebt. Viel Spaß mit dem neuen BB RADIO Mitternachtstalk!!
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast
Not playing