Facebook Pixel
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast

Nina Grimm - Wie ihr euch nicht umbringt, wenn ihr Eltern seid

Nina Grimm im BB RADIO Mitternachtstalk

Herzlich willkommen zur aktuellen Folge. Ich bin Jens Herrmann und heute habe ich eine ganz besondere Gästin: Nina Grimm, SPIEGEL-Bestsellerautorin, Familienpsychologin, Expertin für Familienglück, Speakerin und zweifache Mama. Sie hat gerade ihr neues Buch mit dem Titel
"Wie ihr euch nicht umbringt, wenn ihr Eltern seid" veröffentlicht.
Darin geht sie auf die größten Fehler ein, die Elternpaare im Familienalltag häufig machen, und zeigt wie man diese vermeiden kann und genau darüber sprechen wir in diesem Podcast.
Dabei schöpft sie aus ihrer eigenen Erfahrung, denn im ersten Babyjahr hat sie sich von ihrem Mann getrennt.Spoiler: Sie sind wieder zusammen!
Kinder sind nicht nur wundervoll, sondern stürzen Eltern oft in ihre größte Krise. Mit viel Humor gibt Nina praktische Tipps, um eine Trennung zu verhindern und die wundervolle Zeit mit den Kindern, in einer funktionierenden Beziehung zu genießen.
Wie schafft man es, trotz eines stressigen Familienalltags Zeit für sich als Paar finden, oder den Wäschestapel zu ignorieren, um Zeit für euch als Paar zu haben?
Sex ist übrigens ein wichtiges Thema in diesem Gespräch und auch ein bisschen der rote Faden.
Abschließend sprechen wir auch noch über Ninas neues Projekt: Den Soulparenting Campus, einen Begegnungsort für Eltern, die endlich das Leben wollen, was ihnen theoretisch längst klar ist. Also bleibt dran und erfahrt, wie ihr euch nicht umbringt, wenn ihr Eltern seid, in einem spannenden und unterhaltsamen Mitternachtstalk mit Nina Grimm."
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast
Not playing