Facebook Pixel
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast

Steffen Scheller - Mein Job ist Oberbürgermeister von Brandenburg an der Havel

Steffen Scheller im BB RADIO Mitternachtstalk

In der heutigen Folge freue ich mich ganz besonders, den Oberbürgermeister der Stadt Brandenburg an der Havel, Steffen Scheller, im BB RADIO Mitternachtstalk begrüßen zu dürfen. Er erzählt in diesem Podcast über seinen Werdegang, der ursprünglich als Bankkaufmann begann, und berichtet darüber, warum er sich dazu entschieden hat, in die Politik zu gehen.
Spannend ist auch seine persönliche Geschichte: Was macht er, wenn er nicht als Stadtoberhaupt im Rathaus die Geschicke seiner geliebten Stadt leitet? Muss er, als Politiker, selbst den Müll rausbringen, oder macht das jemand für ihn? Welche Rolle spielen Coldplay, Pink und Ed Sheeran in seinem Leben? Welchen Radiosender hört er, und warum ist er jeden Dienstagabend immer in weiblicher Begleitung?
Freut euch auf spannende Einblicke in das Leben eines Oberbürgermeisters und viele persönliche Geschichten von Steffen Scheller, im neuen BB RADIO Mitternachtstalk Podcast. Einschalten!
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast
Not playing