Facebook Pixel
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast

Timur Bartels - Ich geh' PUMPEN

Timur Bartels im BB RADIO Mitternachtstalk

Heute tauchen wir ein in Timurs faszinierende Welt, einem hervorragenden Schauspieler und Musiker, der Kinoleinwände, Bildschirme und Bühnen gleichermaßen erobert. Sein bisher größter Erfolg war ohne Zweifel die Hauptrolle als „Alex Breitbart“ in der VOX-Serie "Club der roten Bänder", von 2015 bis 2017. Diese preisgekrönte Serie kam dann 2019 als Spielfilm "Club der roten Bänder – Wie alles begann" in die deutschen Kinos. Dafür gab es, neben dem Grimme-Preis, dreimal den Deutschen Schauspielerpreis.
In den Fernsehshows "Grill den Henssler", "Dancing on Ice" oder "The Masked Dancer" hat Timur darüber hinaus bewiesen, dass er sowohl am Herd als auch auf dem Eis und der Tanzfläche eine gute Figur macht. Dazu kommt eine beeindruckende Filmliste!
Timur war in Til Schweiger Filmen wie "Die Hochzeit" und "Klassentreffen 1.0" zu sehen. Sein eigener Song "Bitter Sweet Symphony" schaffte es in den Film-Soundtrack.
Dazu kam die Netflix-Komödie "Rumspringer" und der zweite Teil von "Manta Manta" im Jahr 2023.
Und jetzt, brandaktuell, begeistert uns Timur mit seinem neuesten Projekt "Pumpen". In dieser Dramedy-Serie übernimmt er, in der Rolle des Tom, zusammen mit seiner Schwester Mia das elterliche Fitnessstudio in Magdeburg, obwohl beide weder Ahnung davon noch Lust darauf haben.
Viel Spaß bei einer kurzen Reise durch Timur Bartels' Karriere. Lustig, unterhaltsam, spannend. Viel Spaß beim Hören!

Pumpen:
Ab 7. März 2024, immer um 0.45 Uhr im ZDF.
Zusätzlich bereits ab 3. März eine Doppelfolge, wöchentlich auf ZDFneo.
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast
Not playing