Facebook Pixel
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast

Ulrike Krumbiegel - Eine Reise durch Theater, Film und das „Abenteuer Leben"

Ulrike Krumbiegel im BB RADIO Mitternachtstalk

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge des BB RADIO Mitternachtstalk Podcasts!
Ich bin Jens Herrmann und freue mich, Euch heute einen ganz besonderen Gast vorstellen zu dürfen: Die Berliner Schauspielerin Ulrike Krumbiegel.
Bereits während ihres Studiums zeigte sie ihr Talent in mehreren Hauptrollen für die DEFA und setzte ihre Leidenschaft für die Schauspielerei am Deutschen Theater in Berlin fort, wo sie beeindruckende 15 Jahre im Ensemble mitwirkte.
Ulrike beeindruckt jedoch nicht nur vor der Kamera und auf der Bühne, sondern sie ist auch ein wahres Chamäleon der Schauspielkunst. Ihre Wandelbarkeit präsentierte sie uns in über 100 Filmen und Bühnenproduktionen. Als Charakterdarstellerin wurde sie unter anderem mit dem Deutschen Fernsehpreis und der Goldenen Kamera als "Beste Schauspielerin" ausgezeichnet.
Doch Ulrike ist mehr als nur eine Künstlerin – sie ist auch eine abenteuerlustige Seglerin, die in ihrer schauspielfreien Zeit die Welt erkundet. Aktuell könnt ihr sie im neuesten ZDF-Weihnachtsfilm "Zwei Weihnachtsmänner sind einer zu viel" erleben.
Ein Film, der perfekt in die festliche Jahreszeit passt.
Begleitet uns auf eine faszinierende Reise durch die Welt von Ulrike Krumbiegel, einer Frau, die die Kunst des Schauspielens in all ihren Facetten perfekt beherrscht.
Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast
Not playing