Facebook Pixel
Echt jetzt. Sky Serien und Filme im Reality-Check

Folge 19: "Your Honor" mit "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston

Was würdest du nicht alles tun, um dein eigenes Kind zu beschützen? Diese Frage muss sich der sympathische und bodenständige Strafrichter Michael Desiato (Bryan Cranston, "Breaking Bad") stellen, der sich mit klugen Urteilen und viel Integrität in die Elite der Entscheidungsträger von New Orleans vorgearbeitet hat. Nach dem Tod seiner Frau ist die Beziehung zu seinem einzigen Sohn Adam sehr eng geworden, doch plötzlich steckt der Teenager bis zum Hals in Schwierigkeiten: Als er am Steuer seines Wagens einen Asthma-Anfall bekommt, rammt er mit voller Wucht ein Motorrad. Vor lauter Panik begeht Adam Fahrerflucht und lässt den sterbenden Rocco am Unfallort zurück. Erst spät am Abend beichtet er alles seinem Vater. Als Michael erfährt, dass das Opfer der Sohn des berüchtigten Gangsterbosses Jimmy Baxter ist, wird ihm bewusst, dass auch sein Sohn Adam sterben wird, sollte Jimmy jemals erfahren, dass er für den Unfall verantwortlich ist. Und so trifft der ehrenwerte Richter eine folgenschwere Entscheidung, entgegen seiner eigenen Überzeugung(en), und setzt alles daran, die Spuren zu verwischen, die zu seinem Sohn führen...Die mitreißende Thriller-Serie "Your Honor" ist montags um 20.15 Uhr auf dem Sender Sky Atlantic zu sehen und ist auf Sky Ticket, Sky X (Österreich) sowie über Sky Q auf Abruf verfügbar. Nina Liebold macht in "Echt jetzt." den Reality-Check zur Serie mit dem bekannten TV-Richter Alexander Hold, der nicht nur aus beruflicher Sicht, sondern auch als Vater auf die Sky Serie "Your Honor" schaut.
Diese Folge und weitere Sky Angebote gibt es für dich bei Sky Deutschland: sky.de/echtjetztf19 und Sky Österreich: sky.at/echtjetztf19 .
Echt jetzt. Sky Serien und Filme im Reality-Check
Not playing