Go to podcast
by Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Generationentalk

Die grosse Liebe: Illusion oder Wirklichkeit?

Description

Die Historikerin Heidi Witzig (77) ist frisch verliebt: «Ich habe die grosse Liebe gefunden - zum zweiten Mal». Und Pegasus-Frontmann Noah Veraguth (33) ist frisch verheiratet: «Sie ist die grosse Liebe, weil sie mir Stabilität gibt». Aber: Ist die grosse Liebe nicht eine Illusion?

In der neusten Episode gehts zur Sache: Noah erklärt sich wegen eines Liebessongs und betrachtet den Host als unverbesserliche Romantikerin während Heidi vom Erleiden der grossen Liebe nichts wissen will. Wie sich die grosse Liebe für die beiden im Alltag anfühlt, und warum feste Bindungen für sie wichtiger sind als polyamouröse Abenteuer, erzählen sie Host Heidi Ungerer.

Details

Episode

by Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)