Facebook Pixel
Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast

#55 mit Lasse Svan | Der Alles-Gewinner

Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast
Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast
Er hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt und ist jetzt schon eine lebende SG-Legende - Lasse Svan! Nachdem der Flensburger Kapitän seinen Abschied vom Profihandball am Ende der Saison verkündet hat, blickt er bei "Hand aufs Harz" auf seine emotionalsten Momente zurück, verrät, dass sein Nachname seit 13 Jahren falsch ausgesprochen wird und sorgt für reichlich Gänsehautmomente. Das alles und noch viel mehr gibt es in Folge 55 von Hand aufs Harz!

*Werbung*
Die heutige Folge wird präsentiert von hummel – dem offiziellen Ausrüster der LIQUI MOLY HBL! hummel startet in die neue Saison mit der neuen XK-Kollektion. Hinter XK steht, dass es 10.000 Stunden Training braucht, um in einer Sache wirklich erstklassig zu werden – etwas, dass sicherlich auch Lasse Svan bestätigen kann. Teil dieser Kollektion ist der neue TOP Indoorschuh ALGIZ, der neue Maßstäbe in der Welt des Handballs setzt – sowohl auf als auch abseits des Spielfeldes. Mit seiner einzigartigen, biobasierten Aufpolsterung wurde dieser professionelle Indoorschuh für kreative Spieler entwickelt, die maximale Leistung erreichen wollen und  auf einen außergewöhnlichen Schuh setzen. Alle Infos zu der neuen XK-Kollektion und dem ALGIZ findet ihr unter: hummelsport.de/10000-steps-to-greatness.html
Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast
Not playing