Facebook Pixel
Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast

REWE Final4-Spezial mit Kai Häfner | "Wusste sofort: Das will ich wieder erleben"

Zum Abschluss der REWE Final4-Spezials spricht Florian Schmidt-Sommerfeld mit Kai Häfner von der MT Melsungen. Der Rückraum-Shooter erzählt, wie ihm seine erste Pokalendrunde 2011 Lust auf mehr gemacht hat, freut sich auf das Duell mit seinem Ex-Klub Hannover und gesteht, an welcher Süßigkeit er einfach nicht vorbei kommt. Viel Spaß!

Das REWE Final4-Spezial von Hand aufs Harz wird präsentiert von REWE - langjähriger Partner der LIQUI MOLY HBL!

Weitere Informationen zur Torhunger-Initiative von REWE findest du unter: https://torhunger.rewe.de/

Alle Informationen zum REWE Final4 findest du unter: https://www.liquimoly-hbl.de/de/events/rewe-final4/rewe-final4/
Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast
Not playing