Facebook Pixel
Nomad Escape Podcast

Herzlich Willkommen von meiner Couch!

Nomad Escape Podcast
Nomad Escape Podcast

Viel zu lange habe ich mich davor gedrückt, heute muss sie RAUS! Die erste Episode vom Nomad Escape Podcast. Das heißt eigentlich ist es nur eine 5 Minuten Aufnahme... Denn ich habe diese Folge aufgenommen am letzten Tag in meiner alten Wohnung. Auf meiner zu bequemen Couch vor meinen Umzugskisten sitzend. Eigentlich wollte ich schon länger meinen Prozess vom komplett Umbau meines Lebens dokumentieren. An diesem Tag hab ich einfach das Mikrofon in die Hand genommen und auf "Aufnahme" gedrückt. Ohne zu viel nachzudenken. Einfach um die erste Barriere zu durchbrechen und zu starten. Das war der Start vom Nomad Escape Podcast und gleichzeitig der Start in mein neues, freieres Leben. In dem Podcast will ich zum einen von meiner inneren und äußeren Reise erzählen. Aber vor allem will ich andere Menschen, wie dich, die auf einem ähnlichen Weg sind unterstützen! Dazu spreche ich im Podcast mit Gästen über den Start in die Selbstständigkeit, Business Aufbau, Marketing, Mindset, das Leben und Arbeiten als Digitaler Nomade und mehr.

Ich freue mich auf alles was bevorsteht und bin dankbar, dass du dabei bist! 🙏

Auf Instagram teile ich aktuelle Bilder meiner Reise! @nomad.escape.podcast (https://www.instagram.com/nomad.escape.podcast/)

Werde Teil der Nomad Escape Community und diskutiere deine Herausforderungen in unserer Facebook Gruppe https://bit.ly/nomad-escape-community

Nomad Escape Podcast
Not playing