Go to podcast
by OÖTRV
Penalty Box

#1 - Podcast mit Werner Michalicka: Was erwartet uns in der Triathlonsaison 2021?

Description

Wir haben unseren eigenen Podcast - ja wir habens auch getan. In unserer ersten Episode ist Werner Michalicka zu Gast, Präsident des oberösterreichischen Triathlonverbandes also auch stellvertretender technischer Direktor des ÖTRV´s und Ausbildungsleiter.

Gesprochen haben wir über die Saison 2021, den Wels Triathlon als auch die vergangene Saison 2020. Natürlich durften zukünftige Veranstaltungen wie der Junioren Europacups in Wels sowie eine neu Auflage des Mondsee Triathlons nicht unerwähnt bleiben. Bleibt gespannt.

Penalty Box ist ein Podcast des Oberösterreichischen Triathlonverbandes (https://www.ooetri.at/de). Ihr findet uns auf iTunes, Spotify und allen gängigen Podcast-Plattformen.

Moderiert und Produziert von:
Matthias Hohlrieder holyhohli

Gast: Werner Michalicka

Details

Episode

by OÖTRV