Facebook Pixel
Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter

#22 Beweglichkeit bringt's mit Johannes Nussbaumer

Shownotes

Wenn du Dehnen hörst und dabei zu gähnen beginnst und dich ein ahnendes schlechtes Gewissen heimsucht, dann bist du nicht alleine. In diesem Podcast geben dir Johannes Nussbaumer und ich ein paar Impulse zum Thema Beweglichkeit und warum und wie es Sinn es Spass machen kann.

Mobilisation ist für mich eine bewegungsbasierte Ganzkörperherangehensweise, mit möglichst alltags- bzw. laufspezifischen Übungen, die du sehr kontrolliert, regelmäßig, in einer aktiv gut stabilisierten Körperhaltung, mit Freude und in kreativer Abwechslung deiner Übungen, umsetzen kannst.

Apropos Abwechslung: die kreative Förderung deiner körperlichen Beweglichkeit macht vor mehr Beweglichkeit in deinem Kopf und deinem Mindset nicht halt. Ein wunderbarer Nebeneffekt wie ich finde!

Ich wünsche dir viel Freude beim anhören und freue mich über einen Austausch und deine Erfahrungen! Danke Johannes, dass du so spontan warst und du dir die zeit genommen hast!

Liebe Grüße,

Florian

▶️Mein neues Online-Lauftraining findest du hier: https://elopage.com/s/reiterflorian.at/

▶️ Mehr über Johannes findest du hier: https://www.instagram.com/johannesnussbaumer/

▶️ Einen Überblick zu meinem Angebot erhältst Du hier:

www.reiterflorian.at

www.trailrunningcoach.at

▶️ Facebook

https://m.facebook.com/Physiotherapie-Lauftraining-Reiter-Florian-243533605982099/?ref=bookmarks

▶️ Instagram

https://www.instagram.com/reiterflorian.at/

▶️YouTube mit Videotutorials

https://www.youtube.com/channel/UCgOR7OuHuJvtGf-Afv94jYA?view_as=subscriber

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/reiterflorian/message
Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter
Not playing