Facebook Pixel
Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter

#7 Lassen sich Lauferfolge planen? Wie Du Dich auf den Weg machen kannst.

Manches ist scheinbar planbar. Sehr vieles jedoch nicht.

Wenn ich in der Vergangenheit meinem Bauchgefühl gefolgt bin, hat mich das Laufen ganz woanders hingeführt, als ich es eigentlich in meiner Zielsetzung vorgesehen hatte.
Und dort sind die wirklich wunderbaren Dinge geschehen und ich habe so manche Zielsetzung bei weitem „übertroffen“. Ganz im Sinne von tiefer-ruhiger-näher…

Ich wünsche Dir viel Freude beim hören.

▶️ Einen Überblick zu meinem Angebot erhältst Du hier:
www.reiterflorian.at

www.trailrunningcoach.at

▶️ Facebook

https://m.facebook.com/Physiotherapie-Lauftraining-Reiter-Florian-243533605982099/?ref=bookmarks

▶️ Instagram

https://www.instagram.com/reiterflorian.at/

▶️YouTube mit Videotutorials

https://www.youtube.com/channel/UCgOR7OuHuJvtGf-Afv94jYA?view_as=subscriber

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/reiterflorian/message
Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter
Not playing