Facebook Pixel
Soft Skills & Co. für Tierärzte

#13 Generationen in der Tiermedizin: Von James Herriot zur Online-Beratung

Soft Skills & Co. für Tierärzte
Soft Skills & Co. für Tierärzte

Menschen gehören genauso zur Tiermedizin wie die Tiere. Vor allem in größeren Teams habe ich oft mitbekommen, dass es wiederholt zu Diskussionen über die typischen Merkmale vom ein oder anderen Teammitglied kam, und dies gern auf sein Alter geschoben wurde. Aber hat die Frage nach der Generation wirklich so einen grossen Einfluss?

Und wenn ja, wie sieht dieser denn aus? Und was kann man daraus lernen?

Darum geht es in der heutigen Episode.

Hier ist noch der in der Episode erwähnte Link zum Blog über Plussing. https://www.ellenpreussing.com/blog/

Und falls Du nicht sicher mit dem Namen warst und Dich weiter umschauen möchtest, Simon Sinek hat viel über Millennials veröffentlicht.


Bist Du neugierig auf die Vet-Academy und all ihre Vorteile für Dich? Die Türen sind geöffnet. 

Erfahre mehr auf der Webseite: https://ellenpreussing.com/vetacademy/

Oder trage Dich für mehr Inhalte rund um Soft Skills, Einladungen zu Mini-Kursen, Webinaren usw. HIERein. 

https://www.subscribepage.com/vetacademy

Hast Du Fragen oder Wünsche zu Themen oder Interviewpartnern? 

Schreib mir an vet@ellenpreussing.com.

Regelmäßiges Input gibt es auch, wenn Du Dich mit mir, Ellen Preussing, auf LinkedIn verbindest oder auf Facebookvorbeischaust.

Hast Du etwas Spezielles auf dem Herzen? Schau einfach nach einem unverbindlichen Termin für ein Gespräch.  

https://calendly.com/lightwings-preussing/orientierung

Webpage: https://ellenpreussing.com

Folge dem Podcast und bleib informiert.

Soft Skills & Co. für Tierärzte
Not playing