Facebook Pixel
Soft Skills & Co. für Tierärzte

#15 Mehr Gehalt, weniger Dienste? Tipps wie Du lernst besser zu verhandeln

Soft Skills & Co. für Tierärzte
Soft Skills & Co. für Tierärzte

Wir haben bei der letzten Folge unter anderem über Gehälter gesprochen. Auch darüber, dass Tierärztinnen sich mehr für sich und ihren Berufsstand einsetzen sollten.

Dazu gehört, in meinen Augen, auch das Thema des Verhandelns. Daher spreche ich heute über die Grundlagen und den Einsatz in der tierärztlichen Praxis.

Aber nicht nur bei Gehaltsverhandlungen, auch in der täglichen Routine verhandeln wir viel mehr, als uns bewusst ist. Aber einen Schritt nach dem anderen. Höre einfach rein und finde mehr heraus.

Bist Du neugierig auf die Vet-Academy und all ihre Vorteile für Dich? Erfahre mehr auf der Webseite:

https://ellenpreussing.com/vetacademy/ und teste gerne gratis.

Oder hole Dir den gratis Mini-Kurs zur Kommunikation und trage Dich für mehr Inhalte rund um Soft Skills, Einladungen zu Mini-Kursen, Webinaren usw. HIER ein. 

https://www.subscribepage.com/tierarzt

Hast Du Fragen oder Wünsche zu Themen oder Interviewpartnern?

Schreib mir an vet@ellenpreussing.com.

Regelmäßiges Input gibt es auch, wenn Du Dich mit mir, Ellen Preussing, auf LinkedIn verbindest oder auf Facebookvorbeischaust.

Hast Du etwas Spezielles auf dem Herzen? Schau einfach nach einem unverbindlichen Termin für ein Gespräch. 

https://calendly.com/lightwings-preussing/orientierung

Abonniere den Podcast und bleib informiert.

Soft Skills & Co. für Tierärzte
Not playing